倚松pineapple

斯是伊人泪,花落水流东。
Nur noch kurz die Welt retten - Tim Bendzko

一个德国小卷毛一本正经地胡说八道,嘲讽力MAX……不过还是蛮好听的,和调调很搭~~~


Ich wär so gern dabei gewesen


很想陪在你身边


doch ich hab viel zu viel zu tun


但我还有很多事情要做


lass uns später weiter reden


我们等会再聊吧


Da draußen brauchen sie mich jetzt


现在外面很需要我


die Situation wird unterschätzt


他们低估了形势


Und vielleicht hngt unser Leben davon ab


也许会事关我们的性命


Ich weiß es ist dir ernst du kannst mich hier grad nicht entbehren


我知道你是认真的此时此地你不能没有我


nur keine Angst ich bleib nicht all zu lange fern


但别担心 我不会走开太久的


Muss nur noch kurz die Welt retten


我必须再去拯救一下世界 不会太久的


danach flieg ich zu dir


之后会马上飞回你怀里


Noch 148 Mails checken


还有148封邮件需要查阅


wer weiß was mir dann noch passiert


谁知道接下来还会发生什么


denn es passiert so viel


因为已经有太多的事情发生了


Muss nur noch kurz die Welt retten


让我再去拯救一会儿世界


und gleich danach bin ich wieder bei dir


那之后我会重回到你的身边


Irgendwie bin ich spät dran


不管怎样如果我回去晚了


fang schon mal mit dem essen an


你就先吃饭吧


Ich sto dann später dazu


不久我就会陪到你身边


Du fragst wieso weshalb warum


你问我为什么!为了什么!有什么理由?


ich sag wer sowas fragt ist dumm


我觉得这么问太愚蠢了


Denn du scheinst wohl nicht zu wissen was ich tu


因为你好像不知道我在做的事情


Ne ganz besondere Mission


有一项非常特殊的任务我没办法对你说太多细节


lass mich dich mit Details verschonen


已经说了足够多的信息了


Genug gesagt genug Information


时间飞逝 而我在等待 这是对世界人民的耻辱


Muss nur noch kurz die Welt retten


我必须再去拯救一下世界 不会太久的


danach flieg ich zu dir


之后会马上飞回你怀里


Noch 148 Mails checken


还有148封邮件需要查阅


wer weiß was mir dann noch passiert


谁知道接下来还会发生什么


denn es passiert so viel


因为已经有太多的事情发生了


Muss nur noch kurz die Welt retten


让我再去拯救一会儿世界


und gleich danach bin ich wieder bei dir


那之后我会重回到你的身边


Die zeit läuft mir davon zu warten wäre


我现在必须出发了


eine Schande für die ganze Weltbevölkerung


否则将有大的灾难降临


Ich muss jetzt los sonst gibt’s die große Katastrophe


而你却还没有意识到


merkst du nicht das wir in Not sind


我们已陷入危机


Ich muss jetzt echt die Welt retten


我必须再去拯救一下世界


Danach flieg ich zu dir


之后会马上飞回你怀里


 


Noch 148713 Mails checken还有148713封邮件需要查阅


wer wei was mir dann noch passiert


谁会知道以后要发生什么


denn es passiert so viel


因为已经有太多的事情发生了


Muss nur noch kurz die Welt retten


再给我一点时间 让我拯救世界


und gleich danach bin ich wieder bei dir


我就立刻回到你那里去

评论

热度(2)